About.

Hey, ich bin Stef, 

32 Jahre alt und ein absolutes Naturkind. Ganz gleich ob Wald, Meer, See oder das weite Feld nebenan: Am Liebsten verbringe ich Zeit in der Natur, meist in Begleitung von meinem Hund, meiner Yogamatte & meinem Journal :).


Was mich glücklich macht?

Mein Hund, mein Freund, YOGA, das Reisen (und unser Van), Natur, Bücher, Musik und natürlich leckeres Essen!


Yoga (on and off the mat), Journaling und Meditation
haben in den letzten Jahren mein Leben auf den Kopf gestellt – im besten aller Sinne. I
ch freue mich daher dich mit auf meinen Weg  zu nehmen und dich auf einem Teil deines Weges zu begleiten. 


Ich liebe es zu lernen, Neues zu entdecken und mich weiterzuentwickeln. Mein Leben lässt sich nicht auf 1, 2 Themen reduzieren und genau so ist es auch mit meiner Arbeit: sie ist vielfältig und wächst mit mir. Ich liebe es meine Schüler*innen und Kund*innen auf dieser Reise mitzunehmen – mit einem bunten Strauß an Tools, die sich immer wieder verändern und anpassen dürfen! 🙂 

Vinyasa Flow | Yoga Nidra | Journaling | (Tiefen-)Meditation | Achtsamkeit | Moderne Spiritualität 

Lehrer*innen

I might be a teacher now, but I'll always be your student, too! 

Julia Pross
(@yogaandjuliet)


Wenn ich erzähle, wie ich zum Yoga kam, ist Julia immer Teil des Gesprächs.

Sie war nicht nur meine erste Yogalehrerin, sie ist auch eine meiner größten Inspirationen
und hat mich 2021 ausgebildet.

Julia ist ausgebildete Vinyasa Flow Lehrerin, verbindet ihre kreative Praxis aber intuitiv

mit Elementen aus dem Yin Yoga und Power Yoga


Sie schafft es, Yogaphilosophie modern und alltagstauglich zu unterrichten –
sicher einer der Gründe, warum ich während meiner Ausbildung so ein Philosophie-Fan wurde.
Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie ein wichtiger Teil meines Yogaweges und meine Mentorin ist.


Danke  Julia

– für dein Wissen, deine Empathie und deine Liebe zu Yoga – on and off the mat ♡.

Elisa Leykauf 
(@elisa.koerpergefuehl)

 

Elisa ist Yogalehrerin, Dozentin, Lebens- und Gesundheitscoach. Begegnet ist sie mir während meiner ersten Ausbildung auf den sozialen Medien.

Mit jedem Beitrag von ihr war mir klar: Ich möchte von Elisa lernen. Kurzerhand meldete ich mich für ihren Kurs Herzensarbeit an, dicht gefolgt von der Weiterbildung zur Yoga Nidra Lehrerin. Elisa taucht unendlich tief in die Materie ein, teilt ihr Wissen so ausführlich, dass es uns alle mal überfordert, aber immer antreibt und gibt wichtige Impulse zur Reflexion der eigenen Arbeit. 


Danke Elisa,
 für deine Tiefe, deine wertvollen Impulse und deinen Mut. Du bist eine große Inspiration. 

Marcel Clementi
(@marcelclementiyoga)

Hands on und Anatomie – die ersten zwei Worte die mir einfallen, wenn ich an Marcel denke. Sein Wissen in diesen Bereichen hat mich während meiner Ausbildung nachhaltig beeindruckt und geprägt. Er legt großen Wert auf die richtige anatomische Ausführung und das Steigern von Körperbewusstsein und Achtsamkeit sowie darauf, eine Verbindung zwischen Körper und Geist – Atem und Bewegung herzustellen.

 

Danke Marcel, dass du dein Wissen & deine Erfahrung mit uns geteilt hast.